Privatkundenservice

Bitte beachten Sie:
Bevor Sie sich an den Ombudsmann wenden, muss ein Klärungsversuch mit der SCHUFA erfolgt sein. Ist dies noch nicht geschehen, schicken Sie ihr Anliegen bitte zunächst an:

SCHUFA Holding AG
Privatkunden ServiceCenter
Postfach 10 34 41
50474 Köln

Oder rufen Sie an unter der Telefonnummer:
06 11 - 9 27 80

Ombudsmann

Konnte Ihr Anliegen mit der SCHUFA nicht geklärt werden, können Sie Ihre Beschwerde schriftlich beim Ombudsmann einreichen. Bitte schildern Sie den Sachverhalt und fügen alle relevanten Unterlagen bei.

SCHUFA Ombudsmann
Postfach 5280
65042 Wiesbaden

Fax: 06 11 - 9 27 8 - 81 14
E-Mail: info@schufa-ombudsmann.de

Download

Formular

Oder füllen Sie das Online-Kontaktformular direkt am PC aus:

© 2017 SCHUFA Holding AG